Mit uns etwas bewegen – Karriere bei Mobile Easykey
Mache jetzt den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft!
Bei Mobile Easykey warten große Aufgaben für Dich – mit ganz neuen Perspektiven.
Genieße unsere Vorteile!
Dein Plus bei uns:
- 30 Tage Urlaub
- 38-Stunden-Woche (Überstunden werden mit +25% Zuschuss ausbezahlt))
- Festanstellung mit unbefristetem Vertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Neutraler Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung (im Außendienst)
- Fahrtkostenzuschuss
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Weitere Ausstattung mit hochwertigem Laptop, Smartphone und Arbeitskleidung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zu VWL und Altersvorsorge
- Individuelle Förderung und Weiterbildung
- DUZ-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander
Wir sind Marktführer bei den herstellerunabhängigen Systemen für Flottenmanagement von Flurförderzeugen und Maschinen aller Art.
Mobile Easykey ist Teil der Domnick+Müller Gruppe. Das inhabergeführte Unternehmen ist 1956 gegründet worden und ist bis heute familiengeführt. Wir sind im Übergang in die dritte Generation und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche.
Unser Team ist über viele Jahre gewachsen, nicht wenige Mitarbeiter gehören seit Jahrzehnten zur „Familie“. Dabei sind wir meistens einen Schritt schneller als der Wettbewerb. Auch deshalb sind wir Marktführer.
Unsere Standorte:
Friedrichsdorfim Taunus (Unternehmenszentrale)
Frankfurt am Main (Produktionsstandort)
Aktuelle Stellenangebote – wir suchen dich!
Dein Lebenslauf reicht als Bewerbung!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundendienstleiter / Serviceleiter (m/w/d) in Vollzeit (38 Stunden) an unseren Standorten in Friedrichsdorf und Frankfurt (2 Tage/Woche remote möglich).
Deine Aufgaben
• Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung unseres ServiceTeams (bestehend aus Service-Disposition, Digitales Büro, Service-Techniker, After-Sales)
• Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in allen Fragen rund um unser Flottenmanagementsystem und interne Schnittstelle zwischen Service, Technik und Vertrieb
• Koordination eingehender Serviceanfragen: Weitergabe an die zuständigen Teammitglieder, Nachverfolgung der Bearbeitung und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
• Kompetente technische Beratung unserer Kunden sowie eigenständige Bearbeitung komplexer Serviceanfragen und Kundenprojekte
• Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Service- (und After-Sales-) Prozesse mit Fokus auf Qualität, Effizienz, Profitabilität sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung
• Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Flottenmanagementsystems (Hardware & Software) durch Feedback aus Kundenprojekten und Serviceerfahrungen
• Regelmäßige Kundenbesuche vor Ort, bei denen du vertrauensvolle und langfristige Beziehungen aufbaust
• Teilnahme an Messen
Das bringst du mit
• erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
• mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams und Projekten
• fundierte Berufserfahrung im technischen Service oder Kundendienst, idealerweise in der Intralogistik oder im Bereich Flottenmanagementsysteme
• tiefgehendes Verständnis von Serviceprozessen sowie eine ausgeprägte, lösungsorientierte Arbeitsweise
• Reisebereitschaft überwiegend deutschlandweit, teilweise auch europaweit
• sehr gute Kenntnisse in Hardware- und Softwarelösungen sowie deren Integration
• starke Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent
• ausgeprägte soziale Kompetenz und Fähigkeit, ein motiviertes Team erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln
• verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute Englischkenntnisse
• PKW-Führerschein
Das bieten wir dir
• Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
• Arbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit innovativen Produkten
• attraktive Entlohnung
• betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zu VWL und Altersvorsorge
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• ca. 2 x pro Woche Remote-Arbeit möglich
• Duz-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
• Festanstellung mit unbefristetem Vertrag
• komplette Ausstattung an Hardware, die du benötigst (Handy, Laptop, Tablet)
• Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
• regelmäßige, gemeinsame Team-Events und Firmenfeiern
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Dein Lebenslauf reicht uns als Bewerbung aus. Bewirb dich jetzt unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise per Mail: karriere@domnick-mueller.de
Bei Fragen melde dich gerne bei Melanie Spisla unter 06172/9566-55
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Techniker (m/w/d) in Vollzeit (deutschlandweit – z.B. München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hannover, Hamburg), die unsere Kunden vor Ort mit Know-how und Begeisterung unterstützen.
Dein Einsatz sorgt dafür, dass unsere Hardware reibungslos installiert, in Betrieb genommen und bei Bedarf repariert wird.
Deine Aufgaben
- Aufbau der Mobile Easykey Hardware auf die Geräteflotte unserer Kunden
- Inbetriebnahme und Ersteinweisung in die Nutzung unseres Flottenmanagementsystems
- Reparatur und Wartung defekter Hardwaremodule
Das bringst du mit
Du magst es, unterwegs zu sein und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen? Perfekt! Denn zu unseren Kunden zählen die Hälfte der deutschen DAX-Konzerne sowie zahlreiche große und mittelständische Unternehmen in ganz Europa.
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Mechatroniker, Kfz-Mechaniker oder Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d)
- Erfahrung mit Staplern ist von Vorteil
- Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Menschen
- Flexibilität für Einsätze im Innen- und Außendienst
- Motivation zur ständigen Weiterbildung, um immer am Puls der Technik zu bleiben
- Lust, mit deinen Ideen aktiv zur Weiterentwicklung deines Arbeitsplatzes beizutragen
- Bereitschaft zu Dienstreisen mit Übernachtungen – überwiegend innerhalb Deutschlands, vereinzelt auch europaweit
- Führerschein Klasse 3 bzw. B
- Grundkenntnisse in Englisch
Das bieten wir dir
- 30 Tage Urlaub
- 38-Stunden-Woche (Überstunden werden mit +25% Zuschuss ausbezahlt))
- Festanstellung mit unbefristetem Vertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Neutraler Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (im Außendienst)
- Fahrtkostenzuschuss
- Weitere Ausstattung mit hochwertigem Laptop, Smartphone und Arbeitskleidung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zu VWL und Altersvorsorge
- Individuelle Förderung und Weiterbildung
- DUZ-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander
Keine offene Stelle, die zu deinem Profil passt?
Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!
Das bringst du mit
- Du bist ein echter Teamplayer und magst den Kontakt mit anderen Menschen.
- Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ist dir wichtig.
- Du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eigenen Ideen aktiv mitzugestalten.
Jetzt bewerben: karriere@domnick-mueller.de
Mehr Jobs bei der Domnick+Müller Gruppe findest du hier.