Industrie 4.0 im Mittelstand - Mobile Easykey und Willenbrock Fördertechnike„Wachsende Kundenanforderungen, Kosteneinsparungsprojekte und steigende Komplexität fordern eine gründliche Betrachtung und Optimierung der Logistikkette.“ sagt Dr. Ralf Dingeldein, Geschäftsführer der Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG zum Thema Industrie 4.0 im Mittelstand im Weser Kurier.

Willenbrock Fördertechnik ist einer der führenden Mobile Easykey Händler in Deutschland. Mit der neu geschaffenen Einheit „Digitale Lösungen“ arbeiten wir eng zusammen. So ist es kein Wunder, dass im Weser Kurier ein Mobile Easykey Modul abgebildet wurde, denn das Flottenmanagement von Mobile Easykey ist zentraler Teil der Digitalisierungsstrategie von Willenbrock.

Den ganzen Artikel aus dem Weser Kurier lesen Sie hier.

Foto: Frank Thomas Koch / Weser Kurier